2

Fragen zur Schokolade

Frage von delpiero224 delpiero224

ich muss einen Vortrag über schokolade halten und habe einige fragen: 1.weiß jemand von euch, welche firmen wieviel schokolade verkaufen? ich weiß, dass rittersport und milka jeweil 21% haben, aber lindt, sarotti, billigschokoalden(also gut und günstig und co) 2. wie nehmen wir schokolade zu uns?(sind ja imemrhin 32kg pro jahr) tafel, eis, hat jemadn eine statistik

1. wenn jemand anderes wissenswertes hat, kann er es auch gerne schreiben
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von syringa syringa

http://www.theobroma-cacao.de/ Hier kannst du mal schauen. Ein wenig Mühe musst du dir aber schon selber machen.

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Du schreibst, dass Du per Google nichts findest.

Die Kunst dabei ist, richtig zu fragen!

Google mal mit

schokolade konsumverhalten

und klick Dich da ein bißchen durch.

schokolade kg pro kopf

und schon siehst Du u.a. auch Wikipedia, aber auch viele andere Sachen, die du anklicken kannst.

.

Und wieso Du bei Wiki nichts findest, ist mir echt schleierhaft, google einfach mit

schokolade wiki

.

Kannst Du mir erklären, wieso Du das nicht gefunden hast? Würd mich echt interessieren. - Mit welchen Worten hast Du denn gesucht?

.

Hast du auch schon probiert, auf die Homepages der Firmen zu gehen? Vielleicht kannst Du da ja auch Infos ernten.

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Eigentlich sehr schade für derartige Fragen, daß sie laufend gelöscht werden.

• 0
    Antwort von delpiero224 delpiero224

hab bei google nichts gefunden -.-

Kommentar von BlaCkxAngeLz BlaCkxAngeLzBlaCkxAngeLz

naja wie nehmen wir schokolade zu uns also äh schokokuchen? ich glaub das war nicht gemeint xD

Kommentar von delpiero224 delpiero224delpiero224

ich dachte an eine tabelle, z.B. 30% der 10kg(doch nicht 32;) ) nehmen wir in Form von Schokotafeln zu uns, 10% in Eis, 15% in Schokoriegeln...

• 0
    Antwort von Endoplasmatisch Endoplasmatisch

google oder wikipedia helfen -.-

Kommentar von BlaCkxAngeLz BlaCkxAngeLzBlaCkxAngeLz

wikipedia glaub ich nicht...

Kommentar von delpiero224 delpiero224delpiero224

wikipedia nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.