Fragen zur Samsung Galaxy Camera ??
Hallöchen liebe Community, also ich hätte da ein paar fragen zur galaxy camera von samsung..
wie funktioniert das mit dem internet (ohne w-lan)?
wozu gibt es bei der Camera die anwendungen "kontakte" und "nachrichten"? man kann damit ja wohl weder telefonieren noch sms schreiben also wozu gibt es die?
- ist WhatsApp auf der Camera möglich?
4.hat vlt schon jemand mit der camera erfahrung und könnte mir einige tipps geben?
vielen dank schonmal, Lg, Schokohase
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nur zu 4.: Ich würde dir den Tipp geben, sofern es dir auch um die Bildqualität und nicht nur um die anderen "Features" geht, dir eine andere Kamera anzuschauen. Die Bildqualität von dem Ding ist eher mittelmäßig und für den Preis bekommst du wesentlich bessere Kameras.
-
es geht nur mit Wlan
zum VoIP telefonieren.
Ja, so wie alle Android Apps
Ich hab sie mir auch gekauft und bin einfach hell auf zufrieden
-
-
Soweit ich weis hat die Kamer 3g das beideutet eine Simkarte drin die internet u.ä. ermäglicht soooooo zur nächsten frage da die kamera eine Simkarte besitzt sollte man damit auch telen können etc. weiter gehts die kamera hat Android als "Betriebsys." also sind warscheinlich auch apps möglich zu installieren und sry ich habe die Kamera nicht ^^
-
-
http://www.netzwelt.de/news/94604-samsung-galaxy-camera-test.html da steht alles drin ;D