Frage von LuigiFan, 49

Fragen zur PS4 (Kaufen und mehr)?

Hallo Leute

Ich überlege mir seit dem Uncharted 4 raus gekommen ist,ob ich mir eine PS4 holen soll.Denn ich hab bis jetzt alle "Standard" Konsolen nur die PS4 fehlt noch.Nur das Problem ist ich habe nicht genug Geld und bin gerade knapp bei Kasse und ich weiß nicht ob ich die Spiele von der PS3 auf der PS4 spielen kann und ob ich meine Downloads (Also Games) von der PS3 auf die PS4 übertragen kann.Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von KlecksKeks, 13

PS3 Spiele sind nicht mit der PS4 kompatibel - auch die Downloads nicht, sofern du dir diese Spiele nicht als PS3 und PS4-Version gekauft hast.

Beim real gibt es diese Woche die PS4 (1TB) mit einem Controller, der Uncharted Collection (1-3) und Uncharted 4 für 399 Euro.

Auf Amazon gibt es das Angebot ohne die Uncharted Collection, aber auch für 399 Euro. Uncharted 4 kostet separat aktuell 59,00 Euro und die Uncharted Collection 59,99 Euro.

Wenn dein Budget aktuell nicht ausreicht und dir die Neuerungen der verbesserten PS4 (Neo?) nicht wichtig sind, kannst du auch noch etwas warten, bis die neue PS4 erscheint. Dann sollte die jetzige PS4 noch günstiger werden.

Antwort
von DesbaTop, 36

Lass es.

Wenn du knapp bei Kasse bist dann lass es bleiben. Du kannst die PS3 Spiele nicht auf der PS4 spielen.

Die SpieleDownloads kannst du auch nicht übertragen aus erstem Grund

Antwort
von BennyWestside, 23

demnächst kommt auch die 4K version der Playstation 4 raus. Vielleicht darauf sparen, sonst ärgert man sich später

Antwort
von marios1975, 25

Nein, du kannst keine PS3 spiele auf der PS4 spielen.

Auch die Downloads werden nicht übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community