Fragen zur PS4 (Kaufen und mehr)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PS3 Spiele sind nicht mit der PS4 kompatibel - auch die Downloads nicht, sofern du dir diese Spiele nicht als PS3 und PS4-Version gekauft hast.

Beim real gibt es diese Woche die PS4 (1TB) mit einem Controller, der Uncharted Collection (1-3) und Uncharted 4 für 399 Euro.

Auf Amazon gibt es das Angebot ohne die Uncharted Collection, aber auch für 399 Euro. Uncharted 4 kostet separat aktuell 59,00 Euro und die Uncharted Collection 59,99 Euro.

Wenn dein Budget aktuell nicht ausreicht und dir die Neuerungen der verbesserten PS4 (Neo?) nicht wichtig sind, kannst du auch noch etwas warten, bis die neue PS4 erscheint. Dann sollte die jetzige PS4 noch günstiger werden.

Lass es.

Wenn du knapp bei Kasse bist dann lass es bleiben. Du kannst die PS3 Spiele nicht auf der PS4 spielen.

Die SpieleDownloads kannst du auch nicht übertragen aus erstem Grund

Was möchtest Du wissen?