Fragen zur Polizei Voraussetzungen für einen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Bewerber 1,65.

Ich habe mal gelesen das es für kleinere einen speziellen Sporttest gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 2 cm zu klein und da wird man auch keine ausnahme machen für die kripo brauchst du mindestens die FHR da nützt dir real mit quali eh nix wenn du glück hast (falls du soweit kommst) hast du dein arzttermin am morgen da ist man ja immer paar zentimeter länger weil der körper "noch" ausgeruht ist vllt passt es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst für die Polizei in Berlin mußt Du als Frau noch 160 cm erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestgröße ist 1,60.

Es ist zwar nicht der Beruf aber ich finde dieses Jahr bei der Bundespolizei keine Mindestgröße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung