Frage von 0onyus, 42

Fragen zur Pille absetzen :)?

Vor fast 2 wochen hatte ich meine "Periode" Blutung, da war ich in der Pillenpause hab die Pille aber nicht mehr weiter genommen weil ich die Pille absetzen wollte da ich sie nicht vertrage. Jetzt bin ich länger als 2 wochen ohne Pille, seit gestern hatte ich ein wenig Blut aber sehr wenig, mal war es dunkler und heller so wässrig sag ich mal dabei hatte ich auch unterleibschmerzen bisschen, könnten das schon so schnell die abbruchblutung sein ? Beim FA war ich schon sie wollte ein Vaginalultraschall test weil sie dachte ich könnte schwanger sein, was aber nicht der Fall war, da ich seit 6 wochen kein GV hatte und immer richtig die Pille genommen habe. Danach meinte sie halt es sei alles normal aber trotzdem verwirrt mich das alles weil es mal die zwischenblutungen, abbruchblutung, schmierblut und und und .. gibt. Naya wie war es so bei euch

Antwort
von Merruk, 42

Das war bestimmt weil du die Pille weggelassen hast und dein körper sich daran gewöhnt hat und sich alles noch ändert 

Antwort
von Gree00, 16

Mich würde interessieren, was mit eurer Haut nachdem absetzen passiert ist???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community