Frage von Azmainyr, 123

FRAGEN ZUR NWO?

Ich hätte ein paar Fragen zur NWO, vielleicht könnt ihr mir ja zu dieser Verschwörungstheorie paar Dinge sagen:

  1. Gab es ein bestimmtes Ereignis durch welches die NWO-Theorie ins Leben gerufen wurde? 
  2. Was sind Aspekte an denen die Verschwörungstheoretiker eine New World Order festmachen? 
  3. Wer wird als Hauptverantwortlicher dafür gesehen? 
  4. Haben die Theoretiker "Schutzmöglichkeiten" um eine solche Neue Weltordnung zu verhindern? 
  5. Ist das alles nur Blödsinn oder gibt es tatsächlich Fakten, welche dafür stimmen? 
  6. Gibt es noch weitere Interessante Fakten, die ihr mir nennen könnt (Psychologie, Adressaten, etc.) ?
Antwort
von dataways, 100

Da gibt es, wie zu fast Allem, einen Artikel von Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Neue\_Weltordnung


Wer wird als Hauptverantwortlicher dafür gesehen? 

Die USA, die Zionisten, Goldman-Sachs, Rothschild (nicht die Weinfirma).


Ist das alles nur Blödsinn oder gibt es tatsächlich Fakten, welche dafür stimmen? 

Belastbare Fakten dafür habe ich noch nicht entdecken können.


Gibt es noch weitere Interessante Fakten, die ihr mir nennen könnt (Psychologie, Adressaten, etc.) ?

Recherchier mal in den Seiten der Skeptiker, Allmystery und Sonnenstaatland

Kommentar von IchStehImWald ,

Aha du gibts also offen zu dass Allmystery nicht mystisch sondern nur ein Fangforum ist und euch Hetzköpfen gehört!! Ein V-Mann gibt die Wahrheit zu sieht man selten!!

Kommentar von dataways ,

Genau, ich bin ein V-Mann des Geheimbundes der Hetzköpfe und Du stehst im Wald.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community