gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fragen zur Miete

gefragt von connyjoggi am 13.04.2008 um 22:42 Uhr

Wir ziehen am 01.05 aus unserer Wohnung aus. Leider müssen wir noch für Juni die Miete bezahlen. Da wir nicht mehr in der Wohnung dann wohnen, wollten wir fragen ob es nicht nur eiene Kaltmiete ist die wir noch bezahlen müssen. Der Vermieter weiß es nicht richtig und lässt alles über einen Makler laufen, der meinte das sei Saisonbedingt. Für uns nicht nachzuvollziehen. Weiß jemand Bescheid??? Vielen Dank im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Miete (3211)
kalt oder warm (1)