Frage von ToLoveSword, 34

Fragen zur Marke Cubot?

Hallo Leute.

Ich will mir gerne ein neues Handy anlegen (Sehr günstig) und wollte fragen zur marke Cubot stellen: - Was ist das beste Cubot Handy ? -Wie lässt es sich darauf spielen ? -welche features hat es ?

LG Simon PS:vergebe auch Stern für die beste antwort ;D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DannyX14Xm, 34

Bei Handys der Marke Cubot solltest du auf die Qualität achten da diese nicht so einen guten Support haben wie z.b. Apple oder Samsung .

Antwort
von tauerMauer249, 23

Ich hoffe du erwartest jetzt nicht , spiele gut drauf spielen zu können .. Bei dem 100€ Handy kannst du höchstens Angry Birds drauf spielen, der rest würde ruckeln oder überhaupt nicht drauf starten.. Kauf dir lieber ein Iphone 6s oder ein 6s Plus hat man mehr von.. LG

Und China Handys sidn wirklich nicht zu empfehlen!

Kommentar von ToLoveSword ,

ne aber auf meinem doogee x5 pro für 90 euro lief jedes spiel flüssig

Kommentar von tauerMauer249 ,

okay