Frage von 161xx, 50

Fragen zur Liebe.. Konzentration/Eifersucht, etc.?

Hi. Ich bin glaub ich in einen Typen verliebt. Jedenfalls wollte ich fragen ob es normal ist (ihr müsst euch in das heutige Jugend-Zeitalter hineinversetzen mit der ganzen Technik usw., tut mir leid..), dass ich schon anfange wegen ihm zu heulen, nur weil er mir nicht ununterbrochen auf WhatsApp schreibt? (dazu muss man sagen: er lebt mehrere 100km entfernt; und ja wir haben uns schon getroffen..).. Ich heul sowieso schon seit ich klein bin wegen jeder Lapalie. Aber wegen sowas? Auch wenn er zB mir einfach nicht seine volle Aufmerksamkeit schenkt.. Ich dreh dann durch, fang von der einen auf die andere Sekunde total an zu weinen und könnte Gegenstände oder gar mich zerstören deshalb.... Ich mein ich kann meine Gefühle (die dann seeehhr oft in zB Eifersuchtsgefühle umschlagen) nunmal nicht unterdrücken oder die Reaktionen meines Körpers (heulen) verhindern...

Und noch was: Ist es normal dass ich mich auf nichts anderes mehr richtig konzentrieren kann und immer an ihn denke, und deshalb selbst manche Dinge vernachlässige?

Danke!

Antwort
von Christoph75, 14

Hallo!

Ich kenne das auch, dass es schwierig ist, mit seinen Gefühlen, wenn man eine Fernbeziehung hat. Man kann den anderen ja nicht immer sehen und weiß nicht, was der macht. Versuch aber mal, dich auf andere Sachen zu konzentrieren oder mit Freunden zu treffen um auf andere Gedanken zu kommen, auch wenns schwer fällt. Mit hats geholfen!

Antwort
von Carie99, 26

mach dir nichts draus, ich fühle mich manchmal dann auch schlecht wenn mein Freund sich nicht melden kann weil er arbeitet um bald zu mir zu ziehn. Steigere dich da noch zu sehr rein :3 meistens wollen sie dich nicht nerven und ich spreche aus Erfahrung mich hat das mal so gernervt das ich 2 Wochen nicht mehr online gegangen bin egal ob Wa oder Skype :) mach dir nichts draus der hat bestimmt schule oder muss arbeiten und hat nich dauernt Zeit zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community