Frage von Hagelzuckererbs, 40

Fragen zur KTM Exc 125?

1. Ist es eigentlich schwer die anzukicken? 2. Passe ich da mit 1.73cm drauf? Danke

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 19

Anwerfen , nuja, ich bekomme die 300er mit der Hand an.

Und draufpassen wirst du da schon, aber was willst du mit so nem Ding?

125er Sportenduros sind ein inzwischen beinahe nutzloses Nieschenprodukt. Es gibt inzwischen für so ziemlich alles erheblich attraktivere Hubraumvarianten.

Außerdem bist du für den Endurosport noch zu jung. Du brauchst mindestens ein B Führerschein und nen A2. Besser nen A.

Kommentar von Hagelzuckererbs ,

Lass das mal meine Sache sein

Kommentar von blackhaya ,

Hey, ist doch nett wenn jemand das teuerste 125 Kubik Mopped kaufen will das es gibt.

Hat mal 7.500 Euro gekostet und damit ist man der King auf dem Schulhofparkplatz. Das Teil ist wertvoller als die meisten Lehrerkarren.

Der KTM Händler freut sich auch über einen Stammkunden

Antwort
von blackhaya, 24

die hat auch E-Starter, da muss man nur Knopf drücken, und zuvor den Choke ziehen.

Da passt man schon drauf. Das bein schön lang machen, dann hoch wie beim Karatekick und drauf gesetzt. Durch das Eigengewicht sinkt die dann leicht nach unten und man gewinnt Bodenkontakt.

Kommentar von Hagelzuckererbs ,

Die Exc Bj 2010 hat doch keinen e startet

Kommentar von blackhaya ,

upps sehe gerade die 125 Kubik hat keinen e-starter

Kommentar von Effigies ,

Wie war das nochmal? Erst denken dann reden?

Erst googeln, dann posten ?

Kommentar von blackhaya ,

Ja so ein Mist, ausgerechnet bei der 125 Kubik gibt es keinen E-starter.

Aber habe mich immer gewundert wegen der Batterie unter der Sitzbank. Ist wahrscheinlich wegen dem E-starter :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten