gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fragen zur Haarverlängerung

gefragt von Jugadore am 12.10.2009 um 14:30 Uhr

Guten Tag,

hätte gern eine Antwort auf die Frage wie seriös dieser Anbieter vermutlich ist und welche Echthaarsorte ich wohll verwenden sollte, wenn jemand Erfahrung hat bitte Posten!!

Zitat: "Ich schreibe dir hier noch einige details damit du dir ein bild davon machen kannst: ich benutze für die verlängerung jenachdem wie die haarstruktur ist, osteuroäisches remy echthaar oder aber auch indisches remy echthaar,das haar ist ohne silikonlayer und in einer wuchsrichtung liegend was das ineinanderknoten verhindert.ich arbeite mit tressen die ich mir zurechtschneide und mit der kaltmethode ins eigenhaar einarbeite(eurolocks) aber möchte nach absprache auch gern andere techniken anwenden,

der vorteil ist hierbei dass durch das einarbeiten der natürliche haarwuchs nicht beeinträchtigt wird bzw. das eigenhaar beschädigt wird z.b. durch zu starker hitze, die haare die ich benutze halten bis 6 monate aufjedenfall(bei guter pflege natürlich) durchaus können sie aber auch länger halten!

eine verlängerung bekommst du bei mir für 50cm= 250€ und 60cm=260€. du bekommst von mir noch eine ordentliche beratung inkl. pflegeanleitung, damit du auch wirklich sehr lange was von deiner traummähne hast.

bevor wir mit der verlängerung beginnen, findet ein erstes treffen statt, erstmal um sich kennen zu lernen, und natürlich auch um dann die benötigte haarfarbe zu ermitteln.

Bild/er:

Endprodukt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7215)
Beratung (305)
Frisör (146)