Frage von mirabella2222, 36

fragen zur e shisha ?

Heii. Also ich, 14, möchte unbedingt eine e shisha haben. Ein freund von mir hat eine und ich war echt begeistert. Nun möchte ich auch eine haben. Ich könnte rein theoretisch einfach einen kumpel über 18 fragen ob der mir eine holt, allerdings würde ich mir lieber eine rellativ gute online bestellen. Ich habe allerdings kein konto. Gibt es eine andere möglichkeit zu zahlen? Ich habe auch schon überlegt meine mutter zu bitten mir eine zu bestellen allerdinfs bin ich überzeugt das sie das nie machen würde weil sie es verständlicherweise nicht gut findet wenn ich rauche. Kann ich sie irgendwie überreden? Außerdem weiß ich nicht welche e shisha gut ist und wie viel sollte sie ca. kosten? danke schon mal

Antwort
von CheshireCatx, 18

Eine gute E-Shisha ist alles andere als günstig, sollte dir aufjedenfall klar sein.
In deinem Alter sollte man aber wirklich die Finger davon lassen, denn selbst Liquids ohne Nikotin sind nicht gesund.
Die Vorschriften mit dem Alter gibt es nicht ohne Grund. Tut mir leid aber zur richtigen Ausstattung wird dich kein halbwegs vernünftiger Mensch beraten und das ist auch richtig so. Du machst dir mit dem Mist nur deine Gesundheit kaputt.
Wenn du es unbedingt willst rate ich dir das selbe wie Jedem der Alkohol, Piercings oder Tattoos will - warte bis du alt genug bist.

Antwort
von CreativeBlog, 10

Wie du bereits wusstest, ist allgemeines rauchen ab 18 Jahren. Das heißt der Onlineshop ist schon mal gestrichen, weil du kein Konto hast. Wenn es deine Mutter tut '' Jaaaa gut''.

Welche E-Shisha haste denn gesehen? Von Vipe? Smokerfuchs ? Da gibts halt viele möglichkeiten. Damit sowas auf funktioniert  geht es sehr schnell das du auf die 200 Euro kommt. Plus die laufenden Kosten die eben 30 Eu kosten.

Außer du kriegst  viel Taschengeld, das du es dir leisten kannst. 

Antwort
von eTtnecniV, 21

im internet kann man nur bezahlen wenn man iwo irgendein konto hat

Antwort
von xxThytan, 23

Online bestellen würde ich sie nicht, da diese Geräte ab 18 sind (in Deutschland). Selbst wenn du das Gerät bekommst, bekommst du das Liquid erst ab 18. Frag am besten deine Mutter oder lass es ganz sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community