Fragen zur Bewerbung (Praktikum)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In meiner Schule wurde vor kurzem erst ein Vortrag zum Thema Bewerbung &Co gehalten, von daher weiß ich bescheid :) Ja, kannst du machen. Kommt auch (meiner Meinung nach) nicht doof, zeigt ja nur, dass du Dich für was-auch-immer interessierst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise schreibt man die ganzen Praktika nicht in den Lebenslauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalaxyM
05.03.2016, 13:59

Kann ich dies trotzdem mit einbeziehen? Ich werde es nich abschließen im April

0
Kommentar von Calioniel
05.03.2016, 14:01

Also wenn du dich in dem Bereich für eine Ausbildung bewirbst, später mal, dann schreibst du das mit dem Praktikum ins Anschreiben. Du bekommst von dem Betrieb normalerweise eine Bescheinigung und die kannst du auch beilegen. Aber in einen Lebenslauf gehört das nicht. ^^

0

Was möchtest Du wissen?