Frage von Newbie2i13, 76

Fragen zur Amy Deluxe 440 Click?

Ich würde mir gerne eine eigene Shisha kaufen, Jetzt habe ich trotzdem noch ein paar Fragen, meine erste wäre:

Kann ich die Shisha zu zweit rauchen, also mit einem zweiten Schlauch? Und welchen Anschluss brauche ich dann und würde da ein universal Anschluss passen?

Dort wird auch ein Silikonschlauch & Aluminiummundstück mitgeliefert, wann muss ich den Schlauch auswechseln?

Und wie bzw. wo schraube ich (wenn) denn den zweiten Schlauch dran? Da ist ja auf der anderen Seite vom normalen Schlauch genauso ein Ding, nur mit einer Kugel drin, könnte mir das einer erklären wo ich bzw wie ich da den zweiten Schlauch hinmach?

ps. ich würde die Shisha auch gern mit raus nehmen, mal an einen Strand. Falls ihr der Meinung seid die ist zu groß, welche würdet ihr dann nehmen?

vielen Dank schon Mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreativeBlog, 46

Gute Wahl

  • Ja du kannst mit dieser zu Zweit Rauchen
  • Wie du musst den Schlauch auswechseln ? Nach jedem benutzen Reinigen (die komplette Shisha)
  • Du musst einen Adapter kaufen und den Schlauch dran. Wenn du zweit rauchst, immer das andere ende zuhalten. Damit man rauchen kann.
Antwort
von TomatenFlasche, 58

Gibt Schlauchadapter für die Amy hab ich auch schraubst einfach alternativ dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community