Bellax90x am 21.07.2009 um 19:18 Uhr
wie lange hattet ihr schmerzen? wie lange war die zunge geschwollen? war eure zunge auch leicht bläulich an den seiten? hattet ihr auch schluckschwierigkeiten?
und zu guter letzt habt ihr ein paar gute tipps??

Und das alles für einen unhygienischen Klimperkram im Mund?
Ja...wenn nicht besser wird raus mit dem Ding und ab zum Doc.

also, geschwollen ist sie recht lange. ich glaube drei wochen lang, habe ich jede woche einen kürzeren stab eingesetzt gekriegt, weil die schwellung nur langsam zurückgeht. Schmerzen hatte ich nie und leicht bläulich war sie auch nicht. kann auch von dem betäubungszeug kommen, beobachte das aber mal lieber und geh sonst nochmal hin. schluckschwierigkeiten hat man am anfang bis man sich dran gewöhnt hat.

3-4 Tage hat man Schmerzen. 3 Tage angeschwollen. Was für ein Bläulich an der seite nein ? Jap Schluckschwierigkeiten hat man auch. 3 Tage lang suppe essen ^^
hat weniger weh getan als das bauchnabelpiercing. am ersten tag nur eiswürfel gelutscht. zungenpiercing ist imo total aus der mode und schadet den zähnen auf dauer.
nach 12 jahren zungenpiercing will ich es nicht mehr haben..aber ich krieg's nicht mehr auf^^
Bellax90x am 21. Juli 2009 19:32 wie du bekommst es nicht mehr auf??beim piercer schonmal gewesen??und wie sehen deine zähne jetzt aus kaputt oder wie??zu viel gespielt??weil meins liegt ziemlich weit hinten..
nee, aber ich werd mal zum piercer gehen demnächst. meine zähne sind nicht kaputt, aber ich hatte mich im inet informiert, dass dies nicht gut ist für die zähne. ich spiel nie damit rum (zumindest nicht bewusst), aber seitdem ich es habe, hat sich so eine kleine lücke zwischen meinen schneidzähnen gebildet. na ja, zahnärzte raten davon ab.
also icht hatte nur am tag danach kurze schmerzen.. .. aber sehr gering... und ich hatte glück .. meine zunge war überhaupt nicht angeschwollen.. nur minimal... aber bei meiner mutter wiederum wars anders sie konnte ne woche lang nur suppe schlürfen.. das ist bei jedem unterschiedlich...
Ca. eine Woche war die Zunge dick, Schluckbeschwerden hatte ich nicht und blau war die Zunge auch nicht. Ansonsten Aletebrei essen und mit kaltem Kamillentee spülen, sonst viel trinken und Eiswürfel lutschen. Alles weitere müsste dir eigentlich dein Piercer erklären.
warum unhygienisch???
meine güte, die menschen piercen sich seit tausenden von jahren und dann immer solche kommentare! wenn ihr nicht die frage beantworten wollt, dann lasst es!
Ich kann es mir nicht anders vorstellen. Speisereste etc. .....
die hast du auch an den zähnen und die putzt du ja wohl auch
Avallyn gebe dir vollkommen recht!!
na denn gut Küssen,nein danke,..
ehrlich, da hat sich bisher noch niemand beschwert, eher das gegenteil! und ich hab das jetzt ca. 10 jahre