gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fragen zum Webspace

gefragt von darfichnetsagendarfichnetsagen am 19.10.2009 um 18:17 Uhr

Jo moin, Ich habe mir gerade auf einer Seite ein Template gedownloadet. Hab dann die Readme durchgelesen und der 3. Punkt der Readme ist dieser "LADEN SIE DANN ALLES WAS IM ORDNER "HOCHLADEN" IST auf ihren Webspace hoch (der ordner "hochladen" war bei dem template dabei) und cich hätte jetzt ein paar fragen zu dem webspace

-wo kann man sich einen machen der kostenlos ist? -kann man das auch auf homepage baukasten.de machen? -was ist überhaupt ein webspace !? ^^

hoffe es kann mir jemand eine oder alle diser fragen beantworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

homepage (2363)
php (447)
webspace (154)