Jo moin, Ich habe mir gerade auf einer Seite ein Template gedownloadet. Hab dann die Readme durchgelesen und der 3. Punkt der Readme ist dieser "LADEN SIE DANN ALLES WAS IM ORDNER "HOCHLADEN" IST auf ihren Webspace hoch (der ordner "hochladen" war bei dem template dabei) und cich hätte jetzt ein paar fragen zu dem webspace
-wo kann man sich einen machen der kostenlos ist? -kann man das auch auf homepage baukasten.de machen? -was ist überhaupt ein webspace !? ^^
hoffe es kann mir jemand eine oder alle diser fragen beantworten
Webspace bedeutet du hast Speicherplatz auf einem Server. Guter Kostenloser Anbieter ist www.sam-city.eu Kann ich nur Empfehlen(habe da zwar nix kostenloses sondern nur mehrere Server aber Support sehr gut und scheinbar auch eine klasse Community) lg
oder anders gesagt: Speicherplatz im Internet. Du kannst mit einem FTP-Programm (z.B. LeechFTP) auf diesen Speicherplatz von überall zugreifen und Dateien hoch- bzw. herunterladen. Ist wie eine Festplatte nur in einem anderen Rechner. Kostenloser Webspace-Anbieter ist z.B. www.funpic.de