Frage von Blackstar2013, 30

Fragen zum üben mit der Fahrschule CD!?

Hallo! Ich habe gerade gemerkt das es auf meiner CD 1177 Fragen gibt! Also ich mache Auto und A2 und da steht jetzt bei dem Fragenkatalog alle 1177 Fragen geordnet nach Thema! Neben dran stehen jetzt die Lehrbuchkapitel ?! Was sind das jetzt für Fragen und ich dachte es gibt "nur" 1177 Fragen...gibt es jetzt doch mehr oder sind das die gleichen fragen?! Ich möchte nämlich wenigstens jede Frage der Reihenfolge ein mal durchgehen aber bei diesem Fragentraining kommen alle Fragen ja nur zufällig dran da ich dann manche Fragen doppelt und andere wiederum garnicht beanwortet habe! Die CD ist von wendel Verlag! Danke schonmal

Antwort
von TednDahai, 21

Es sind im insgesamten 1177 fragen. Theorethisch gehst du alle einmal durch am Anfang und dann wird erst gemischt und direkt Prüfungen simuliert. Ich hab es aber übers Internet gemacht. würde mich mit dem Programm bissl weiter beschäftigen.. dann findest du alles heraus. für die Fahrprüfung musst du eh alle Fragen lernen ;)

Kommentar von Blackstar2013 ,

ok danke! habe jetzt grade gemerkt das dieses Lehrbuchkapitel 1302 fragen hat...ich versteh das nicht...

Kommentar von TednDahai ,

Es gibt in der Prüfung einen Teil A und einen Teil B. Ich nehme an die 1177 fragen sind von Teil A und die anderen 125 von Teil B ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten