gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fragen zum TS server

gefragt von zazzom am 23.10.2009 um 4:33 Uhr

Hallo leute, das ist jetzt hier mein erster versuch ein forum wie dieses zu benutzen. Mein anliegen sind einige informationen ueber einen TS server ich will fuer meinen clan in dem Browsergame desert-operations einen TS server und habe keine ahnung, ob und wie das geht, ist das kostenlos etc.

naja ich bedanke mich im voraus auf eure hilfe mfg zazzom

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.223 Internet x 55.381 TS x 81

anonym
beantwortet von Nagory am 23. Oktober 2009 12:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst auch einen Server über deinen eigenen Rechner kostenlos hosten über Localhost. Allerdings ist der Server dann nur up,wenn dein Rechner läuft !Ansonsten bleibt nur die schon genannte Möglichkeit einen Server zu mieten, das kostet dann aber !

Für weitere Informationen schreib mir ne Mail an philip.daoc@googlemail.com !

anonym
beantwortet von Solide am 23. Oktober 2009 06:18
1x

Es gibt Anbieter die ein TS Server zu verfuegung stellen. Da bezahlst du in der Regel pro Slot also pro User der drauf zugreifen koennte.

oder du holst dir ein Vserver wo du eiin TS Server installieren kannst der TS Server kostet dich dann nichts allerdings musst du dann den Vserver bezahlen und das waere Teurer.

Google einfach mal.

Proteus1982
beantwortet von Proteus1982 am 7. November 2009 03:56
0x

Ja... auch bei Browsergames macht Teamspeak Sinn. Schau mal hier: http://www.gameserver-info.de/teamspeak.html

PS: Bald kommt auch Teamspeak 3 :)

anonym
beantwortet von Morcsi am 23. Oktober 2009 16:16
0x

http://master-hoster.forumsfree.de/portal.htm hier melden und kannst eig einen kriegen natürlich kostenlos

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.