Frage von mellenion, 18

Fragen zum Trainings - bzw. Ernährungsplan?

Hallo erstmal, habe da 2 Fragen zum Ernährungs- bzw Trainingsplan. Erstmal zu mir: 1,75m,62kg,männlich,15 jahre alt Habe ca 1jahr fitness erfahrung, davon 3 monate gk-training. Meine Ziele sind muskel- sowie masseaufbau. Hätte gerne verschiedene Meinungen, da ich mir noch nicht zu 100% sicher bin.

--------Ernährungsplan:

Morgens vor Schule: Shake[500ml milch,30g whey],150g haferflocken

  1. Pause: Brötchen mit truthahn(50g)

  2. Pause: Brötchen mit truthahn(50g),nüsse(50g)

Mittag: 200g reis, 250g pute, gemüse

Nachmittag[vor training]:banane,apfel,shake[30g whey,500ml milch]

Abend[nach training]: 250g pute, 200g reis,gemüse

Vor schlafen(2 std davor): 250g magerquark

--------Trainingsplan:

Montag: Brust,bizeps,nacken Dienstag: Ruhetag Mittwoch:Rücken,trizeps Donnerstag: ruhetag freitag: beine,bauch,schultern

Antwort
von mellenion, 18

Stimmt, habe nie auf Ernährung oder ähnliches geachtet, bin bloß an die Routine und körperliche Belastung durch das Training gewohnt. Natürlich haben sich auch Muskeln aufgebaut(die man auch sieht), aber für mich definitiv zu wenig. Würde gerne auf mind. 75-80kg kommen.

Antwort
von Aaress, 18

Für ein Jahr Fitness, aber noch ein ziemliches Leichtgewicht, meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community