Frage von feli33, 6

Fragen zum Thema Swarovski?

Hallo!

Ich habe gehofft hier vielleicht jemanden anzutreffen, der sich mit Swarovski und der Swarovski Gruppe auskennt.

Es gibt ja eben diese Swarovski Gruppe und eben das bekannte Unternehmen Swarovski (das in dieser Gruppe ist), das Kristalle und Schmuck usw herstellt.

Ich muss ein Referat über Swarovski halten, allerdings habe ich das leider noch nicht ganz durchschaut. Hier meine genaueren Fragen:

  • Wie heißt das Unternehmen, dass eben diese Kristalle schleift usw genau?
  • Wer ist aller in der Swarovski Gruppe drinnen? (auf Wikipedia sind ganz viele verschiedene Unternehmen gestanden, die alle mehr oder weniger Swarovski hießen, auf der Seite der Swarovski Gruppe waren allerdings nur Tyrolit, Swarovski Optic und eben Swarovski zu finden. Swareflex war zum Beispiel überhaupt nicht dabei)
  • Sind diese Unternehmen alle von Daniel Swarovski (oder seinen Nachfolgern) gegründet oder wurden die nur zur Unternehmensgruppe hinzugefügt?

Kann mir jemand, der sich mit dem auskennt die Gruppe bitte erklären.

Damit wäre mir wirklich sehr geholfen.

Danke :)

Antwort
von julius1963, 3

Wenn Du Zeit zum Lesen hast, dann hier...

http://www.trend.at/die-magazine/trend/die-swarovskis-oesterreichs-familie-weltk...

Kommentar von feli33 ,

Dankeschön. Werde ich mir auf jeden Fall durchlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten