Frage von FragenAntwort3n, 103

Fragen zum Thema One Night Stand und Sex-Beziehung?

Schönen guten Abend, Ich hätte mal ein paar Fragen zum oben stehenden Thema, da ich in dem Bereich mich gar nicht auskenne aber sowas mal gerne ausprobieren möchte, statt einer richtigen Beziehung(muss allerdings auch sagen das ich bis jetzt noch nie was mit einem Mädchen hatte). Fragen wären: Wie findet man Kontakte? Wie führt man das eine und das andere? Und wie macht man das deutlich, dass man auf sowas hinaus will? (Also ob man das stumpf fragt oder ob es sich einfach ergibt) Ich selbst bin übrigens männlich und 18 Jahre alt, Schonmal danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janiela, 42

Man findet Kontakte spontan "draußen" (Bars, Konzerte, Discotheken, beim Einkaufen...), unter Bekannten oder im Internet (Flirtplattformen, Erotikforen, Datingplattformen). Einen One Night Stand hat man, wenn man sich dabei anständig benimmt, bei sich oder der anderen Person zuhause oder in einem Hotel, nachdem man klar ausgesprochen und die Einverständnis dafür eingeholt hat, dass man nur für eine Nacht bleibt und sich danach aus den Augen verliert. Auch für eine Sex-Beziehung (die ich unter den Begriff Affäre fasse) gilt, dass vor dem ersten gefallenen Kleidungsstück klar sein muss, dass es nur um Sex und nicht um Liebe geht. Dafür sagt man seinem Gegenüber deutlich, was man will und was man nicht will und fragt nach, ob das in Ordnung ist oder ob der Kontakt an der Stelle gebremst wird. Am wichtigsten sind Ehrlichkeit, Verhütung, Offenheit, Respekt und loslassen-Können. Wenn es irgendwann vorbei ist, sagt man das freundlich und direkt oder lässt es sich freundlich und direkt sagen. Im "einfachsten" Fall wünschen sich beide für die Zukunft alles Gute und gehen getrennte Wege.

Kommentar von FragenAntwort3n ,

Danke für deine ausführliche Antwort :)

Also man spricht das Thema diskret an(im Laufe eines Gesprächs wenn man sich gut versteht, und fragt einfach)?

Kommentar von Janiela ,

Jedenfalls ist das die einzige Möglichkeit, wirklich sicher zu sein, dass für beide klar ist, was läuft. Meistens merkt man sehr deutlich, wenn sexuelle Spannung aufgebaut ist. Offensives Flirten bietet eine recht gute Grundlage, das Thema zu besprechen, es wird sich aber erst im Einzelfall konkretisieren, wann und wie man darüber spricht. L

Antwort
von chronik96, 39

lavoo ^^ ne msl im ernst, wenn du mal feiern bist und ein hübsches mädel siehst einfach andprechen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten