Fragen zum Thema: das erste Mal im Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde FitX nicht so toll, bin in dem am Alex. Wenn du nur ein paar Maschinen und Gewichte brauchst ist das sicher ok. Free Drinks gibts auch.
Ansonsten ist das High5 Studio um längen besser, viel mehr Möglichkeiten für abwechselungsreiches natürliches Training.
Im FitX hast du nicht mal einen Platz um sich vernünftig aufzuwärmen, außer 2-3 Matten die viel zu klein sind.
Kann ich nicht empfehlen, aber das High5 kannte ich damals leider noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
11.07.2016, 21:07

Komisch angeguckt wirst du nur wenn du zuwenig Selbstvertrauen hast. Zieh einfach dein Ding durch!

0
Kommentar von MichiZlm
11.07.2016, 21:12

Ok danke erst einmal für eure Ratschläge. Bei meinem Probetraining werde ich auf jeden Fall diese Dinge beachten :)

0

Was möchtest Du wissen?