Frage von 02Kurama07, 31

Fragen zum Thema Computer Danke im Voraus :D ?

Seitdem ich ein Spiel herunterladen wollte ging es nicht und es stand da irgendwas von einem Fehler. Das Spiel ist auf meinem Desktop zu sehen sobald ich es starte muss es neu installiert werden doch nach paar Minuten steht da irgendwas von Fehler. Und nun kann ich GAR NICHTS mehr deinstallieren. Bitte erklärt mir wie ich es schaffe wieder Sachen zu deinstallieren! Danke im Voraus !

Antwort
von Luca52, 8

Wenn du Windows 10 hast siehst du unten links neben dem Windows Zeichen "Web und Windows durchsuchen" und da suchst du nach dem Spiel und klickst mit Rechtsklick drauf dann steht da deinstallieren und dann öffnet der dir ein Ordner mit deinen ganzen Anwendungen und da suchst du nochmal nach dem spiel und Rechtsklickst du es an und da steht dann nochmal deinstallieren und dann müsste es weck sein

Kommentar von 02Kurama07 ,

Danke !

Antwort
von Raylobeen, 23

Um welches Spiel geht es denn, welches Betriebssystem hast du, irgendwas an der Registry geändett ?
Schon mal neugestartet `?

Kommentar von Etok96 ,

"irgend ein Fehler" ist auch nicht hilfreich.. wenn man wüsste was das für einer war kann man auch helfen ^^

Kommentar von Raylobeen ,

Merci :)

Kommentar von 02Kurama07 ,

Tut mir eid für die etwas schlechte Beschreibung, doch ich habe nun mein Problem gelöst, danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten