Frage von LikeAMelon, 33

Fragen zum Thema Beziehung?

Hallo ich habe ein Problem, und zwar bin ich seit drei Jahren in ein Mädchen (z.B.Hannah) aus meiner Parallelklasse verknallt. Als ich mich verliebt hatte wurde ich schlechter im Unterricht und dann hat mich mein bester Freund Peter, der in meine Klasse geht, gefragt was mit mir os sei und ich antwortete ihm, dass ich in ein Mädchen verliebt bin. Und das Ding ist mein Freund Peter ist mit einem Mädchen z.B. Emma zusammen und diese geht in die Klasse von Hanna und die beiden waren beste Freunde. Und Emma hatte Hanna halt erzählt dass ich in ein Mädchen verliebt sei (aber nicht gesagt das sie das Mädchen ist...) und jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich wie sie darauf kommt dass ich in sie verliebt sei, Ganz einfach: ich hatte mir zu der Zeit snapchat neugemacht und folgte Hanna und was ich nicht wusste war das wenn man screenshots macht dass man das dann sehen kann und das tat ich bei ihren Bildern.. Ich weiß dumm aber naja.. Und seit jetzt haben emma und hanna miteinander streit und reden nicht mehr miteinander d.h. ich muss alleine was tun um mit Hanna zusammenzukommen doch ich weiß nicht wie.. ich muss wie schon gesagt sie jeden Tag an sie denken und verschlechter mich auch so am Unterricht, aber ich liebe sie halt und weiß nicht wie ich vorgehen soll.. 😖 kurz zu mir. Ich bin 170 groß gehe in die 10te Klasse und sie ist ein wenig kleiner als ich und ja.. Geht halt wie schon gesagt auch in die 10. (Parallelklasse)

Antwort
von leoni345, 8

Ok, also wenn sie jetzt eh schon weiss, dass du auf sie stehst, dann ist das beste eigl. sie einfach mal anzusprechen:) villt. kannst du ja ihre nummer rausbekommen und erstmal mit ihr schreiben und wenn ihr dann ein bischen was geschrieben habt, würde ich sie mal fragen, ob sie sich wegen dir mit ihrer besten Freundin gestritten hat(weil es sich in deinem text so anhört). Wenn das der fall sein sollte, entschuldigst du dich erstmal bei ihr und fragst wie du das wieder gut machen kannst(du kannst zwar nach nem date fragen, aber ich würde wirklich erstmal versuchen sie wieder mit ihrer freundin zu versöhnen). Wenn alleswieder gut ist, wird das von alleine gehen:) 

Viel glück dabei:)

Antwort
von Michelle160600, 4

Vllt findest du ja den Mut sie anzusprechen und zu fragen ob ihr mal was zsm macht könnt :) sie weiß es ja schon das du auf sie stehst ;)

Antwort
von SweetSecret00, 20

Sprech sie einfach an

Kommentar von LikeAMelon ,

leicht gesagt. Ich liebe sie schon seit 3 Jahren und als wenn ich es seit den drei Jahren nicht probiert hätte..

Kommentar von leoni345 ,

Hast du es denn dann wirklich gemacht und wurdest zurückgewiesen oder wolltest du und hast die aber dann dochnicht getraut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten