Frage von Hagelzucker1288, 33

Fragen zum Thema Bart?

Hi ich hab mal eine Frage zu dem Thema Bart. Also ich bin 16 und rasiere mir die Barthaare auf der Oberlippe und am Kinn immer ab (nass) und nach 1-2 Tagen spüre ich da dann Stoppeln. Ist das dann ein 3 Tage Bart, bzw wie bekommt man einen 3-Tage Bart?

Antwort
von sepp333, 6

Drei Tage Bart wächst nach drei Tagen bei langsamen Bartwuchs 5 - 6 Tage. Wenn du die richtige Bartlänge hast kannst du regelmäßig mit dem Langhaarschneider drüber gehen um das ganze zu pflegen. Konturen an Hals und Wangen regelmäßig aus rasieren.

Antwort
von Raimund1, 21

einfach 3 Tage wachsen lassen!

Kommentar von Hagelzucker1288 ,

Aber die Stoppeln werden dann doch wieder zu "langen Barthaaren" oder?

Kommentar von GrasshopperFK ,

ja man kann ihn ja auch stutzen anstatt komplett abzurasieren ;)

Kommentar von Raimund1 ,

ja klar, aber du kannst einen "Langhaarschenider benutzen, wenn du deinen 3-Tage-Bart behalten willst. Geht ganz einfach.

Kommentar von Hagelzucker1288 ,

Aber mit 16 ist ein 3 Tage Bart doch noch nicht "normal" oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community