Frage von 0815Ewald, 43

Fragen zum thema auge?

Hallo, ich bin m/14 und meine Augen werden schlechter. Hier die Kurzfassung: Ich habe keine Brille, ist erst seit kurzem so. Ich kann nichts auf kurze Distanz erkennen und auf nicht auf lange. Altersweitsichtigeit ist doch noch zu früh, oder? Außerdem ist Kurzsichtigkeit duoch angeboren? Haben wir in Physik und Bio gelernt. Was kann das sein? ich erkenne "scharf" wenn man das so nennen darf nur auf eine Distanz zwischen 1und3m. Hatte noch nie eine Brille o.ä. Ich habe noch nie irgendwelche Drogen konsumiert, abgesehen von Koffein. Lg

Antwort
von Deepdiver, 15

Augenarzt aufsuchen und dich da untersuchen lassen.

Der wird feststellen, woran das liegt.

Antwort
von HELLEN1C, 27

Du solltest zum Augenarzt gehen, es kann sehr viele Gründe haben. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

Antwort
von beangato, 18

Dann geh mal zum Augenarzt.

Eins meiner Kinder wuchs mal sehr schnell, so dass die Augäpfel nicht mitkamen. Seit dieser Zeit ist mein Kind kurzsichtig.

Antwort
von schnucki71, 28

Geh einfach zum Augenarzt. Der kann dir da am besten weiter helfen. Hört sich für mich aber schon fast nach einer Brille an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten