ich habe einige fragen was das thema abtreibung betrifft! wie genau wird bei einer abtreibung vorgegangen? hat jman starke schmerzen? bis zum wie vielten mpnat kann man überhaupt abtreiben? wie hoch sind die kosten für eine abtreibung?
hatte selbst eine abtreibung und ich rate davon ab hab es nicht überwunden habe die absaug methode genommen da man eine narkose bekommt nein hatte keine schmerzen die pillen kann man bis zur 6 woche nehmen wobei das wilder ist man bekommt alles mit ist eine künstliche fehlgeburt kostet beides gleich viel bei unskostet es 650 euro aber um des geht es nicht i würd des nie mehr machen denn man wird angelogen vom arzt der sagt nit dass er was zerstückeltfür den ist des kein kind wo ich jetzt anderer meinung binda ich 2 tage nach abbruch die bilder entdeckte
Auf keinen Fall etwas überstürzen! Lasst Euch vorher bei pro femina beraten, kostenlos, von Frau zu Frau: 08000 60 67 67 Montag bis Freitag zwischen 8.30 und 17.30 Uhr
Und Dir, romana26, kann ich leider nur noch http://www.rahel-ev.de/ empfehlen.
Bei Rahel haben sich Frauen und Männer, die das Nachher erlebt - erlitten - haben, zusammengeschlossen.
he danke für die seite habemich schön informiert nur es gibt ein problem i bin aus österreich und nicht aus deutschland aber habe mir die seite durchgelesen und werdemich informieren ob es auch in österreich was ähnliches gibt

Bis zur 12. Woche, musst allerding vorher zu Pro Familia und so, um dich beraten zu lassen. Ob es weh tut oder nicht weiss ich nicht, gegen die körperlichen Schmerzen kann man ja was nehmen, aber die seelischen hat man wohl lälnger wenn man es sich nicht gut überlegt hat.
Es tut nicht wirklich weh - nur sowie Regalschmerzen. Bei der Abteibungspille wird es einem schlecht.
Starbuck am 8. März 2009 19:17 Dem Baby tut's schon weh. Schaut euch mal den Film "Der Stumme Schrei" an. Bei diesem Vorgang wird ein Mensch auf grausame Weise getötet!

es gibt 2 möglichkeiten: 1.man muss 3x hintereinander 8in einem bestimmten zeitabstand) eine pille einnehmen, vor den augen des arztes, weh tut es überhaupt nicht bei dieser möglichkeit. die andere möglichkeit ist: der unterleib wird ausgeaugt, das ist schon etwas unangenhmer. bei den kosten kommt es drauf an aus welchem grund man abtreibt ("einfach nur so" oder aus gesundheitlichen gründen etc.) du solltest dir darüber im klaren seín, das du danach lebenslange seelische schäden haben kanst, also überleg es dir gut! es ist pflicht vorher ein beratungsgespräch mit dem arzt zu haben, der erklärt dir alles noch viel besser und ausführlicher.
und bis zur wievielten woche/monat kann man das mit den 8 pillen machen?
gruß lara

Aufgrund einer medizinischen Indikation darf in Deutschland bis zur Geburt "abgetrieben" werden!!!
laraleandra am 8. März 2009 15:45 nein!
kiki68 am 8. März 2009 21:44 doch, habe ich gerade eine Hausarbeit drüber geschrieben!
Juristisch ist das zwar grundgesetzwidrig, bleibt aber strafrei.
Auf der Internetseite http://www.tim-lebt.de/ findet Ihr erschütternde Zahlen, Fakten und Informationen hierzu: Mindestens 200 Kinder werden jährlich abgetrieben, die älter und reifer sind als viele Frühchen, für deren Leben die Ärzte alle medizinische Kunst einsetzen!
Bilder - Stumme Zeugen der Realität
http://www.lebensgeschichten.org/abtreibung/bilder_foetus.php