gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fragen zum Thema abnehmen

gefragt von LaraIsabelle am 29.09.2008 um 15:14 Uhr

Meine Mutter ist übergewichtig und total unglücklich damit. Sie kann aber keinen Sport machen (Bandscheibenvorfall - Metallplatte im Nacken [hoffe mal dass ich das richtig geschrieben habe]). Sie möchte jetzt mal gucken ob weight watchers etwas für sie ist. Allerdings hat jetzt irgendjemand erzählt, dass man da angeblich Strafe zahlen muss, wenn man nicht abnimmt. Ich glaub das ehrlich gesagt nicht. Und sie meint, dass sie von dem Essen da ja gar nicht satt wird (zu kleine Portionen). Wie wird das denn gemacht? Wie kriegt sie das denn hin? Ich meine ist ja auch nicht gerade toll, wenn man ständig hunger hat. Hat da jemand vielleicht Erfahrung mit? Danke schonmal :-) .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (957)