Frage von Stayineedu, 52

Fragen zum Thema abhauen (2 frage vergessen)?

Ich (18/w) habe grade die frage gestellt Fragen zum Thema abhauen ich hab die 2 frage vergessen hier ist die 2 frage: was machen die Eltern wenn man bei dem festen Freund für ein paar tage bleibt und die Familie/Eltern ihn kennt und er sehr nett und fürsorglich ist? (Nur ca 2 oder 3 tage)

Antwort
von SpiderPig3639, 21

gesetzlich können sie eig nichts machen weil du schon 18 bist, aber wie sie reagieren kommt auf deine eltern an

Antwort
von user6363, 32

Naja, kommt natürlich auf die Eltern an, und ob du mit den schon darüber geredet hast, die bescheid wissen und so weiter.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 25

Du bist 18 mach was du willst...

Antwort
von Licker, 22

Was sollen sie machen?
Du bist 18?

Kommentar von Stayineedu ,

ich Interesse mich nur für das Thema abhauen finde ich aus irgendein Grund spannend und danke für deine Antwort

Kommentar von Licker ,

naja sie könnten zur Polizei gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten