Frage von danielvenezia, 50

fragen zum testdieb?

hey leute, ich habe ein paar fragen zum testdieb

und zwar, ich weiß es ist zum lachen und echt verrückt aber ich habe oft ladendiebstahl begangen, wurde zwar nur 2 mal gepackt aber egal und mir war nie wirklich klar was ich für einen job machen würde, alles fand ich langweilig und hat mich nicht angesprochen, doch jetzt habe ich mitbekommen dass es den beruf testdieb gibt wo man in einen laden geht mit vorheriger absprache des inhabers und man sozusagen die lizenz zum klauen hat, man klaut in einem laden um sicherheitslücken aufzudecken, die mitarbeiter und ladendetektive wissen nicht bescheid. wenn du es geschafft hast oder halt gepackt wurdest dann musst du es auflösen und die ware wieder zurückgeben. da ich von mir selbst sagen würde dass ich ein eigentlich guter dieb bin würde ich sowas von gerne diesen beruf ausüben, jedoch glaube ich dass gerade diese 2 anzeigen wegen diebstahl echt ein riesiges problem darstellen, ich denke mal ich kann es mir direkt abschminken :D

kann man mit 2 anzeigen von diebstahl, einer wegen brandstiftung und einer vorstrafe trotzdem als testdieb arbeiten? :D oh man komme mir so blöd vor:D ist aber eine ernstgemeinte frage:D

Antwort
von Repwf, 21

Ich kenn das nur das das Mitarneiter von sicherheitsdiensten machen die auch als zB Ladendetektive arbeiten und die brauchen ein lupenreines Führungszeugnis 

Antwort
von heidemarie510, 24

😂😂😂 ich muss grad so lachen!!!! Naja, die Tatsache, dass Du beim Klauen geschnappt würdest und eine Anzeige deswegen bekommen hast, spricht ja nicht gerade für dein Talent zum Testdieb😂 Du hast ja Ideen! Und dann noch Brandstiftung???? Alter Schwede... Wie wäre es, wenn du dich erstmal als Securityman ausbilden lässt? Das denke ich, ist realistischer.

Kommentar von danielvenezia ,

naja oft geklaut 2 mal erwischt und nicht gerade weil ich fehler gemacht habe, weswegen ist egal. naja wenigstens hab ich dich zum lachen gebracht

Kommentar von heidemarie510 ,

Du hast lustig geschrieben !😂 Aber mal im Ernst, warum gerade Testdieb? Dein Unrechtsbewusstsein ist etwas schräg oder? Ich finde security wirklich nicht schlecht. 

Kommentar von danielvenezia ,

ich weiß nicht haha, einfach das was ich damals immer gemacht habe als beruf zu machen ist eigentlich recht geil, sich richtig überlegen wie man es jetzt anstellt undso, mich spricht so wenig an was ich gerne machen würde, das ist das einzige was ich im moment wirklich gerne machen würde :D

Kommentar von heidemarie510 ,

Weißt du, es geht ja genau darum, Unrecht zu verhindern! Du beklaust Menschen gern, das ist ja ein Widerspruch an sich. Aber Testdieb sein, das kannst du vergessen. Da ist die Versuchung für dich zu groß, doch mal was 'mitgehen' zu lassen.

Du solltest für dich mal Überlegen, warum das so ist und wie man das sein lassen kann. Bist du schon mal geklaut worden?😉

Antwort
von skyberlin, 17

Lass es ein, mit Deiner Vorgeschichte. Es gibt bessere Jobs!

Antwort
von Philippus1990, 5

Wie alt bist Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community