Fragen zum Tattoo mit dem Namen meiner Tochter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Rippenbögen gelten generell als die schmerzhafteste stelle am ganzen Körper.Aber da es nicht besonders groß ist und ca. 1 - 1,5 stunden dauert - und wenn du nicht extrem empfindlich bist, dann ist es schon auszuhalten!Das hältst du schon aus!! ist nicht so schlimm, da kein großes tattoo viel glück dabei und schöne Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaGH95
22.02.2016, 22:21

Danke für die Antwort! :)

0

Die Stelle ist schon eine der schmerzhaften, aber das Tattoo ist ja wirklich nicht ganz so groß. Wird es bunt oder einfarbig? Die Tinte wird schon blasser mit der Zeit, das ist aber normal.

Ich drück dir die Daumen für einen tollen Beratungstermin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das dein erstes Tattoo wird, sind Rückenbögen nicht gerade zu empfehlen, da es eine sehr schmerzvolle Stelle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung