Frage von Nalalalu, 38

Fragen zum Spiel Eldarya, habt ihr Seiten zum nachlesen?

Hallo, hab heute gesehen das Eldarya endlich auf deutsch draußen ist :) Ich hab mich gleich angemeldet und gespielt, ein paar Fragen hab ich trotzdem. Ich hab auch schon danach gesucht aber vielleicht auch nur die falschen Suchbegriffe gewählt.

Naja wäre cool wenn ihr sei entweder gleich beantworten könnt oder Links zum selber helfen habt :)

Die Leute hinter Eldarya sind ja die selben wie hiter Sweet Amoris und ein paar Ähnlichkeiten haben die beiden ja, läuft das dann beim Maana genauso wie mit dem AP's das ich morgen nach dem einloggen welche bekomme?

Oder muss man sich dich immer erarbeiten?

Wie bekommt man die Goldmünzen? Nur über die Bank oder eben wie bei SA ein paar nach dem einloggen?

Ich hab heute angefangen, warum kann ich meinen Gefährten nicht auf diese Halloweenmap zum Suchen schicken?

Antwort
von Melina0001, 20

1. Jeden Tag beim Einloggen bekommst du 50 Maana, pro bewegen verlierst du 10. (Ja, ich weiß, voll viel :c)

2. Durch Minispiele (die man nur spielen kann wenn man einen aktiven Gefährten hat, der gerade keine "Mission" hat) kann man bis zu 10 Maana pro Spiel und pro Runde bekommen.

3. Goldmünzen bekommt man ausschließlich über die Bank. :c

4. Hast du den Gefährten denn schon ausgebrütet? Hat er ausreichend Energie? Es kann auch sein, dass man die Halloweenmap erst ab einer bestimmten Episode spielen konnte, aber das denke ich nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn die Antwort etwas spät kam. ^-^

Antwort
von Overloadd, 6

schau mal hier vorbei. ausführlich und auch vollständig wen ich das so sehe https://my-eldarya.blogspot.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community