Frage von MissHandy0111, 36

Fragen zum Reiterhof Rüenberg?

Hey !

Ich fahre bald auf den Reitehof Rüenberg und wollte euch fragen , was ihr dort so erlebt habt und so .

Meine Fragen:

  • Um wieviel Uhr gibt es Frühstück/mittagessen/Abendessen?
  • Ist das Essen lecker?
  • Macht man viele Ausritte?
  • Wie findet ihr den Hof allgemein so?
  • Wieviel Geld sollte man mitnehmen?
  • Kann man seine Kleidung und Stiefel in Schränke packen oder muss das im Koffer bleiben?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten und wenn ja Danke

MissHandy0111

Antwort
von gxrl00, 11

Ich wette mal du warst jz schon dort gewesen!
& wie hat es dir dort so gefallen, gehe jedes Jahr dort hin seit Ca 8 Jahren & fühle mich dort pudelwohl & duuu?
LG

Kommentar von MissHandy0111 ,

ja ich war schon dort :) es ist meeegaaaaa schön dort ich fühle mich dort wie zuhause :) alle sind nett und die reitstunden sind auch mega gut nur leider haben wir nicht soo viele usritte gemacht weil es oft sehr stark geregnet hat ;)

Wann fährst du da denn immer hin also Sommer , Herbst , Frühling oder Winter ?

LG

Kommentar von gxrl00 ,

Das freut mich voll & ganz ^^ meistens Frühling oder Sommer :3 Wen bist denn du geritten? :) lg

Kommentar von MissHandy0111 ,

Sorry für die späte Antwort aber ich bin Pit (vermute das er so geschrieben wird geritten ) ;)

Wart ihr auch in diesem ´´Bach''?

LG ☼

Kommentar von gxrl00 ,

Hey alles gut ;) Achsoo den bin ich vor paar Jahre auch schon mal geritten :D Ach, na klar :D lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten