Fragen zum Parkour?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also um so früher man mit so was anfängt desto besser. Nur weil du jünger bist musst du keine nachteile haben. Du hast vielleicht noch nicht die kraft von den älteren aber das kommt automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds schon machen wenn es dich interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 1. Klar mach mit. Wenn da keine totalen vollmongos hocken wird kaum einer was dagegen haben.

Zu 2. Du musst risiken eingehen, keine höhenangst haben und sportlich sein, und die verletzungsgefahr is hoch aber normal bei sport.

Zu 3. Nein, im gegenteil. Ich sag ma mit 12 bist du noch klein und leichter. Sowas hilft gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamyunicorn
25.11.2015, 19:39

tja dann passts ja. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?