Frage von Saftflasche02, 109

Fragen zum Orgasmus einer Frau?

Hallo, diese Fragen sind ernst gemeint! Bitte lest nur weiter, wenn ihr mir helfen könnt!

Also wenn ich duschen bin, schalte ich mir den Massagestrahl von der Dusche an und halte diesen auf den Kitzler. Da fange ich an zu zittern und verkrampfe mich. Wünsche mir, dass es stärker ist. Atme flach. Kann aber einfach aufhören. 1. Ist das der Orgasmus? 2. Was mache ich falsch? 3. Wie kann ich mich besser und stärker sb? 4. Wie fühlt sich das bei euch an/ Wie macht ihr es?

Danke

Antwort
von NiggoDragneel, 46

Also ich bin jetzt keine Frau aber ich kann mir vorstellen, dass es in der Dusche wenn du den Strahl auf Massage hast immer kontinuierlich starke Reize auf deinen Kitzler kommen und du so warscheilnlich schneller zum Orgasmus kommst, was meistens damit endet, dass er nicht SO impulsiv wird. Versuche mal immer wieder zwischen Wasserschüben ne vielleicht 10 sekündige Pause zu machen. Sprich 30sek Wasser 10sek Wasser weg. Das wird den Orgasmus herauszögern und dich, je näher du an den Höhepunkt kommst noch eregter und auch wahnsinniger machen als du es zu diesem Zeitpunkt warscheinlich sowieso schon bist. Jedoch wird der Höhepunkt umso intensiver!

Viel Spaß beim ausprobieren!

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 48

Hallo Saftflasche02

1. Ja

2. Den Strahl nicht immer nur genau auf den Kitzler richten, sondern auch rundherum

Liebe Grüße HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten