Frage von Crissy301, 45

Fragen zum Ohrloch dehnen (Zu Jung,Schmerze,etc)?

Hey liebe User,

Also ich bin 14 und finde diese Dehnschnecken oder Denspiralen genannt total cool und hab mir überlegt mir die auch zu holen. Ich will das nicht weil des bei mir aus der Klasse auch ganz viele andere Haben oder so..Glaubt ihr ich bin zu jung? Ich hab mit meinen Eltern noch nicht gesprochen ob ich es darf...Ich würde mein Ohrloch sowieso nur erstmal auf maximal 4 mm dehnen damit es,falls ich dann doch hässlich finde wieder zu geht..Natürlich hab ich auch etwas Schiss dass es sich entzündet oder so.Ich würde mit 1.6 mm anfangen.Kann jemand über die schmerzen berichten? Ich hab gehört man Kann die Schnecke dann einfach Accessoire drin lassen wenn es nicht zu schwer ist.Ich habe auch überlegt ob ich mir erstmal solche fake Schnecken kaufe um zu schauen ob es mir dann immer noch gefällt..

Danke schon mal für antworten :) LG

Antwort
von Calioniel, 19

Wie alle anderen schon sagten, kannst du erstmal Fakes holen. Wenn du wirklich dehnst, solltest du direkt einen Tunnel einsetzen. Also keine Schnecke oder Stab drin lassen. Ich habe damals mit 2mm angefangen und immer in 2mm Schritten gedehnt. Die 2mm haben sich angefühlt, wie wenn man Ohrringe lange nicht drin hatte und dann diese medizinischen rein macht. Es wird eventuell rot, pocht und könnte anschwellen, aber das ist normal. Von 2 auf 4mm war ehrlich gesagt richtig mies. Aber jetzt nicht so, dass ich sagen würde, es wäre nicht auszuhalten. Es tut halt immer weh, das ist logisch. Ab 10 mm tut es meiner Meinung nach gar nicht mehr weh. Vielleicht weil man sich dran gewöhnt hat. Allerdings hat jeder ein anderes Schmerzempfinden. Falls du es wirklich willst, musst du das für dich selbst rausfinden. Ich finde ehrlich gesagt 14 ist zu jung dafür. Sprich es aber lieber auf jeden Fall mit deinen Eltern ab.

Antwort
von asksomepeople, 16

Kauf sie in deinem Alter lieber Fake Dinger.
Ich habe eine Freundin diese bereut es mittlerweile das sie sich das Ohrloch gedehnt hat da bei ihr das Ohrloch nicht mehr richtig zuwächst und wenn sie jetzt Ohr Stecker trägt hängen diese schnell runter.
Wiederum hab Ich eine andere Freundin die auch gesagt hat sie geht nur bis 4mm weil ihr das sonst zu viel ist und am Ende ist sie doch bei 10mm gelandet und mittlerweile findet sie es hässlich hat den Tunnel raus genommen und auch ihr Ohrloch ist immernoch gedehnt.

Das ist meine Meinung!
Hoffe sie hilft dir weiter  

Antwort
von Schocileo, 9

Kauf dir doch erstmal Fake Schnecken und Stäbe, dann siehst du ob es dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten