Frage von yatoliefergott, 62

Fragen zum Nintendo 3ds/Access Point?

Wie kann man Internet darauf bekommen? Da steht irgendwas von access Point aber was soll das sein? Also wlan haben wir im Haus. Wenn ich auf "Access Point" suchen gehe steht da es wäre keiner in der nähe. Wo bekommt man einen acces Point?

Antwort
von Azura25, 56

Der Access Point ist dein Router. Wenn ihr Wlan habt und dieses auch für andere Geräte sichtbar ist, sollte dein 3DS das auch finden. Hast du den am 3DS das Wlan an? Schalter an der Seite...

Kommentar von yatoliefergott ,

ich sehe keinen Schalter an der Seite ;-;

Kommentar von Azura25 ,

Dann hast du vielleicht den NEW 3DS? Bei dem gibt es keinen Schalter. Da muss man das Wlan im Home Menü aktivieren.

Kommentar von yatoliefergott ,

achso ja kann sein.. wie geht das? also bei Access Point suchen steht da das keiner gefunden wurde und bei dem manuellen Setup weiß ich nicht was ich eingeben soll

Kommentar von Azura25 ,

Geh im Home Menü mal auf die Einstellungen/Interneteinstellungen. Dort müsste es irgendwo gehen. Ich habe selber nur den "alten 3ds xl". Der wie gesagt den Schalter an der Seite hat. Wenn das Wlan am DS erst mal an ist, sollte der Rest kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community