Frage von Kristi1120, 65

Fragen zum neuen Afterbirth Isaac?

Es gibt ja das neue Afterbirth. Ich habe 2 Fragen dazu:

  1. Kann man das mit 13 spielen. Ich hätte da kein Problem, aber meine Mutter denkt da anders, weil FSK 16 ist.

  2. Wenn man The Binding of Isaac: Rebirth muss man bei Steam Afterbirth auch kaufen?

Danke lg

Antwort
von duback007, 46

Man kann es mit 13 durchaus spielen. In dem Spiel kommt viel Blut, Gedärme etc. vor, aber alles in diesem Comic look. Man sieht eben, dass das nicht echt ist und auch insgesamt nicht sehr realistisch ist, da man mit Tränen um sich schießt :D. Das Spiel ist auch eine eine Parodie der Religion. Ich denke das man das mit 13 schon spielen kann, weil es keine Realistische Grafik hat. :)

Kommentar von Kristi1120 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community