Frage von SM00K3A, 24

Fragen zum Muskelaufbau und so?

Hallo,

Ich habe ein paar Fragen

  1. Ich habe nur eine Kurzhantel , die meisten sachen gehen ja auch ohne geräte oder auch nur mit einer kurzhantel brauche ich so länger um muskeln aufzubauen?

  2. Ich habe angefangen vor 4-5 tagen und habe aufeinmal ein Dickeren arm aber ich vermute dass es eher eine schwellung ist oder sowas da sowas unmöglich is innerhalb 4 tagen und würde es gerne bestätigt haben ob meine vermutung richtig ist.

  3. Ich kann nicht soviel essen wie ich eigentlich muss um die menge an eiweiß zu bekommen und ich habe nich viel geld , Gibt es vielleicht noch was anderes wass ich tun kann?

  4. Gibt es sonst noch irgendwelche sachen die ich wissen muss? tipps oder sowas?

Antwort
von Bizaloro, 12

1. Klar kannst du nur mit Kurzhanteln und einigen Grundübungen wie dips oder Liegestuetze muskeln aufbauen, wenn das Gewicht passt und die Ausführung korrekt ist

2.Sehr unwahrscheinlich, dass dein Arm jetzt schon sehr viel dicker ist. Aber ganz am Anfang beim Muskelaufbau wirst du schnell Erfolge sehen. Diese Effekt baut dann langsam ab

3. 1,2 bis maximal 2 gramm eiweiss /kg Körpergewicht würde ich dir empfehlen. Viele denken sie brauchen 4 g/kg Körpergewicht. Das halte ich für nicht richtig. Wenn du dennoch nicht auf deine Eiweissmenge kommst pro Tag, was ich nicht glaube bei einer ausgewogenen und gesunden Ernährung, spare einfach für ein Nahrungsergäzungsmittel

Kommentar von SM00K3A ,

okey danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten