Frage von dertollpatsch, 81

Fragen zum Minecon CAPE auf mineconcapes.net. Legal, u.s.w.?

Ich wollte nur mal wissen, ob die Seite mineconcapes.net legal ist. Außerdem möchte ich wissen, ob das alles nur Datenklaue ist oder ob man wirklich nach 30 Tagen einen originalen Mineconcape bekommt. Gibt es überhaupt Mineconcape für die, die nicht auf der Minecon waren? Würde mich sehr über effiziente Antworten freuen. Danke schon mal im Voraus. LG dertollpatsch

:D

Antwort
von hilfa, 59

Hol dir lieber ein Cape bei Optifine. Wenn du aber ein Minecon Cape willst, geh zur Minecon und fall nicht auf Verarschen rein. Wenn du trotzdem ein Minecon Cape kaufen willst, kaufe UNBEDINGT mit PayPal MIT Käuferschutz!

Kommentar von dertollpatsch ,

Danke :D

Kommentar von hilfa ,

Kein Problem, denk bitte daran, eine Antwort als Hilfreichste zu makieren

Antwort
von Keschra, 37

Hol dir doch ein LabyMod Cape. Das kannste selbst designen!

Kommentar von dertollpatsch ,

Danke! Aber sehen den LabyMod Cape auch die anderen, die kein LabyMod haben?

Und sehen die Leute auch den gefakten Minecon Cape?

Kommentar von Keschra ,

Zu beiden antworten: Nein. Nur LabyMod User sehen dein Cape.

Kommentar von dertollpatsch ,

Also wenn ich das richtig verstanden habe, einen MineCon Cape sehen nur die, die LabyMod haben und den gefakten von der Seite sieht niemand außer man selbst?

Hast du bei dieser Seite mal n Cape geholt? Wenn ja, ist alles glatt gelaufen?

Antwort
von Moreanswers, 60

Ja ist zwar nicht gern gesehen aber wird dennoch gemacht bzw. es gibt sogar welche die man sich selbst designen kann u.s.w

Kommentar von dertollpatsch ,

Also bekommt man dann schon nach 30 Tagen einen Cape dieser Seite, oder? Diese WebSite ist https und als sichere Seite verifiziert. Trotzdem muss man z.B. E-mail angeben. Ist sie dann nur Datenklaue oder bringt sie einem dann den Cape. Und als letztes: ist sie legal und gibt es überhaupt außer aufder Minecon MineconCapes?

Danke auch dir :D

Kommentar von Moreanswers ,

Ne die Capes sind ja für ganz besondere Leute z.B. die die auf der Minecon waren,bzw. außer du bist der 1.000.000 Minecraft da gabs wiederrum nen speziellen Minecraft Cape.Nur kann ich dir leider nicht sagen ob du der Seite vertrauen kannst und die benutzung der Capes ist zurzeit auch grauzone soweit ich weiss. Kein Thema :D

Antwort
von seppli03, 22

Ich glaube das ist nicht ganz so seriös ;)

Kommentar von dertollpatsch ,

Haste das mal selber probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten