Frage von time19821, 19

Fragen zum Mehndi Temple (Hamburg)?

Ich würde gerne zum Mehndi Temple in Hamburg gehen und mir ein Henna-Tattoo machen lassen, habe allerdings 2 Fragen:

  1. Wie viel kosten die Tattoos?

  2. Kann man sich selbst aussuchen, was für ein Motiv man haben möchte, oder gibt es nur vorbestimmte Motive? Ich hätte beispielsweise gerne das dunkle Mal aus Harry Potter.

Danke für Antworten!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 8

Wie viel eine Henna Bemalung kostet, hängr immer von der Größe & Dauer des Motives ab. 

Was gemalt wird, sucht sich der Kunde logischerweise selbst aus. 

Wenn du allerdings so ein spezielles Motiv möchtest, was auch kein typisches Henna Motiv ist, sollte man dies bei der Terminabsprache unbedingt erwähnen. 

Denn mache Motive kann man mit Henna leider überhaupt nicht umsetzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten