Frage von GabbyKing, 20

Fragen zum Kong Aqua / cool Kong?

Hallo zusammen,
Und zwar habe ich mir den Kong Aqua für meinen 20 Wochen alten Aussie geholt, da er auch grad im Zahnwechsel ist dachte ich das wär doch eine gute Idee.
Allerdings verstehe ich das noch nicht genau.
Also er hat ja einen Schaumstoffkern, sodass er schwimmt, aber kann man den auch entfernen um den Kong zu befüllen oder ist dieser Kong gar nicht zum befüllen gedacht ?
Und wie kann man ihn danach wieder säubern ?
Muss man vor dem ersten Gebrauch noch was beachten ?
Danke schonmal :)

Antwort
von Prettylilthing, 2

Also zum Kong Aqua kann ich dir jetzt nichts sagen würde aber davon ausgehen dass er nicht entfernbar ist. Müsste bei der Verpackung wohl draufstehen.

Sauber mach ich mein mit warmen Wasser und Spülmittel und einer dieser runden Schrubbürsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community