gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fragen zum Kindergarten

gefragt von SarahLea am 08.10.2008 um 10:13 Uhr

Hallo...!!! Ich hätte da mal ein paar fragen... ich hab auch schon versucht beim kindergarten anzurufen aber niemand geht dran!!! Es ist mein erstes kind deswegen hab ich keine ahnung wie ein kinder garten ableuft... Meine fragen: Ab welchem alter ist kindergarten? Wann muss man die kinder am besten anmelden? Wieviel kostet ein kindergartenplatz? Muss das kind troken sein oder nicht? Ich höre immer verschiedene sachen ich blick da langsam nimmer durch achja bezieht sich auf kindergarten NRW oder noch besser Hilden

Vielen dank im vorraus Liebe Gruße SarahLea

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17055)
kindergarten (656)