Fragen zum kennenlernen

3 Antworten

Ich würde immer noch der Familie fragen. Besonders viele Mädchen mögen es wenn sich Jungs für ihre Familien interessieren :) beim Kennenlernen sind eher so was wie Familie,Hobbies,Freizeit,Träume, Wünsche undso etwas viel wichtiger als Lieblingstier oder Lieblingsfarbe. .also finde ich persönlich (:

da gibt es noch Lieblingsänger, Lieblingslied, lieblingsfilm, lieblingsbuch, lieblingstier, lieblingsschauspieler... es kommt drauf an wie du die person kennen lernen willst. Also Freundschaft... oder doch was höher?

LG Arya

Ehrentraud
Fragesteller

Aufjedenfall mehr!

Arya1908  04.10.2014, 22:44
@Ehrentraud

naja dann würd ich sagen, alles was die person so betrift. autor, buch, schauspieler, HOBBIES, SPORTART....so dinge. Es muss zwischen euch ja auch die CHemie stimmen und. Es gäbe noch lieblingsspeise, getränk, land, beruf (falls interessiert) oder auch die Stadt. Frag ihn einfach über eine Sache weiter, so kommt man gut ins gespräch :)

hi, Lieblingstier, L.pflanze, L.film,L.musik, L.essen, L.beruf, L.eigenschaften, L.ziele, L.duft, usw. LG Korinna PS Aber man muss aufpassen, dass es kein Verhör wird ;)