Frage von RosyRosi, 412

Fragen zum Justin Bieber Konzert in Frankfurt!?

Ich gehe am 16.11.2016 auf das Konzert von Justin Bieber in Frankfurt.
Ich habe noch einige Fragen, die teilweise schon gestellt wurden, aber es auch sehr unterschiedliche Antworten gab. Meine Fragen:
- Wie lange geht das Konzert?
-Ab wieviel Jahren darf man ohne Begleitung gehen? ( meine Freundin und ich sind dann 16)
- Macht Justin zwischendurch eine Pause?
-Wie lange vorher muss man ungefähr dort sein um einen Guten Stehplatz zu bekommen? ( hab einen Stehplatz im Innenraum)
- Warst du schonmal auf einem Konzert von Justin Bieber? Wie wars? Würdest du wieder gehen?
Dankeeee :*

Antwort
von xxqueenkgxx, 245

Ich gehe auch auf das Justin Bieber Konzert aber in Köln und mache mir auch voll den stress weil ich denke ich komme da nicht rein aber jetzt zu deinen Fragen: 

1. ich schätze 2 - 4 std aber genau kann ich es leider auch nicht sagen.

2. ich habe mal gelesen dass man ab 14 in Frankfurt alleine da rein darf, wenn das nicht stimmen sollte dann darf man erst ab 16 da alleine rein. Da du ja dann 16 bist darfst du schon alleine da hin gehen aber brauchst glaube ich so ein Muttizettel wo drauf steht dass sie dir es erlaubt. So ist es zumindestens in Köln.

3.Dass weiss ich leider nicht aber ich denke schon, weil er ja zusätzlich tanzen muss was dann doch ganz schön anstrengend ist.

4.Da muss man schon sehr früh da sein um einen guten Stehplatz zu bekommen. Mindestens mal 4 stunden.

5. Und nein das ist mein aller erstes Konzert und freu mich meegaa auf ihn

Hoffe konnte dir weiterhelfen LG

Kommentar von RosyRosi ,

Danke 🙋🏻

Antwort
von CRO1412, 233

1. Wahrscheinlich ungefähr 2 Stunden
2. Also mit 16 kommt ihr sehr wahrscheinlich alleine rein :) Aber zur Sicherheit einfach ne E-mail an die Festhalle schreiben und fragen :)
3. Ich denk nicht höchstens kurz zum Umziehen oder so. Also ich war bei der Believe Tour und er war immer mal wieder kurz nicht auf der Bühne also hat er sich in der Zeit wahrscheinlich umgezogen:) aber er war dann nicht wirklich lange weg und in der Zeit wurde ein Video von ihm gezeigt
4. Also ganz vorne könnt ihr nicht stehen.. Der Innenraum ist hinter dem golden und silver circle also denk ich mal so mindestens 4 Stunden früher wenn man weiter vorne im Innenraum stehen will.
5. Ja war ich 2013 und es war so gut einfach 😍🔥 hatte da nen Sitzplatz und er ist zwar bisschen spät gekommen aber sonst war es perfekt ☺️ Nächstes Jahr geh ich in Köln:)

Kommentar von RosyRosi ,

Danke 👍🏻 Dir dann auch viel Spaß in Köln 🙋🏻

Kommentar von CRO1412 ,

Kein Ding 😁 Danke und dir auch viel Spaß in Frankfurt 😊

Antwort
von FlorianBln96, 200

Ich bin kein Fan, war auch noch nie auf einem Konzert von ihm, lese, höre und gucke viel. 

Zu deinen Fragen. 

1. Das Konzert zu My World Tour ging 90 Minuten. Konzerte mit nur einem Künstler gehen meist nur höchstens bis 2 Stunden.

2. Du darfst mit deiner Freundin dort hin, allerdings immer vorsichtshalber eine Einverständniserklärung deiner Eltern dabei haben. Justin Bieber ist sehr unzuverlässig, es gab Konzerte die 3 Stunden später angefangen haben, ihr dürftet nur bis 22 Uhr ohne Eltern dort bleiben. Wenn das Konzert 20:00 beginnt, Justin aber erst um 23:00 anfängt dann ist das für euch dann schon vorbei. In den letzten Jahren gab es immer wieder Ärger deswegen.

3. Fast in jedem Konzert gibt es eine Pause.

4. Wenn ihr ganz vorne stehen wollt, dann solltet ihr 2-3 Stunden vor Einlass am Eingang sein. 

Kommentar von RosyRosi ,

Dankeschön :)

Antwort
von Neomo02, 194

Also ich kann da jz nur sagen mach dir keinen stress :) is doch noch fast n ganzes jahr hin

Kommentar von RosyRosi ,

Stimmt, du hast Recht 😅

Antwort
von priincesss5, 131

nimm mich mit bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community