Fragen zum Joggen? Im Winter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

definitiv nach dem duschen joggen . davor bringt überhaupt nichts. ja im Winter ist es schwer da musste ich auch ein zwei mal die Turnschuhe danach putzen aber generell würde ich im winter eine lange Sporthose, ein t-shirt und eine janke anziehen ( kannst du ja notfalls dann ausziehen  ). sonst würde ich dir empfehlen im winter nicht im park zu joggen sondern nur auf Bürgersteigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde morgens laufen gerade deshalb so praktisch, weil ich dann nur einmal duschen muss, nämlich danach ;-)

Im Winter läuft sich gut. Es wird einem ja hübsch warm beim laufen und im Winter schwitzt man dann nicht ganz so übel. Funktionskleidung ist hilfreich, weil der Schweiß besser verdunstet und man, weil die Kleidung einigermaßen trocken bleibt, nicht so friert.

Wo laufen im Winter: Wenn kein Schnee liegt, wie sonst auch. Wenn Schnee liegt: auf Schnee kann man auch gut laufen, nur auf Glatteis nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung