Frage von Midnight1999, 19

Fragen zum Japan Day in Düsseldorf?

Gibt es da einen Ablauf oder ist das ein bisschen so wie auf einem Rummel, also dass jeder dahin geht, wo er gerade Lust drauf hat? Muss man sich da als Cosplayer irgendwo anmelden? Wenn ja wo? Kostet das Eintritt? Wenn ja wie viel? Über ernst gemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen?

Antwort
von Jashin67, 14

Also erstma,kannste dort dahin gehn wo du willst.Überall gibt es stände wo du was kaufen kannst. Und nein,es ist kostenlos.Und du MUSST dich NICHT irgendwo anmelden,wenn du im Cosplay auftauchst. Es sei denn,du machst bei einem Wettbewerb mit oder so.

Kommentar von Midnight1999 ,

Und wenn ich das will, wo bzw. wie muss ich mich da anmelden?

Kommentar von Jashin67 ,

http://animexx.onlinewelten.com/events/name_japantag/68685/    hier steht alles. Ist zwar noch vom letzten jahr,aber is eig jedes jahr gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten