Frage von Luca2461, 28

Fragen zum Home Training?

Hallo zusammen ich habe eine App die sich sit ups pro nennt mit der muss ich ungefähr jeden zweiten tag mehrere sit ups machen und meine fragen sind:

-wenn ich was gegessen hab ( frühstuck, mittagessen, abendessen .. )wie lange muss ich dann warten bis ich mein situp training anfangen kann?

  • Da ich noch 15 bin und schüler bin hab ich im jahr sehr oft ferien ( oftmals 1 wöchig , oder 2 wöchig, dann die Sommerferien usw..?) ist es oke wenn ich zu jeden ferien pause mache mit der app ..und nach den ferien wieder anfange? ..Sind diese pausen gut für den körper oder bauen die bauchmuskeln ab?

  • Wie sollte ich mich vor oder nach meinem sit ups training ernähren? ( selber sich was mixxen z.B).

  • Ps: Ich habe 2 mal die woche auch noch fußballtraining um nicht zu vergessen. Danke im Vorraus.

Antwort
von onyva, 15

Muss dir leider auch jegliche Hoffnung nehmen. Ein Situps Programm führt zu keinem Sixpack. Noch dazu sind Situps nicht unbedingt die beste Übung. Sie können den Rücken ordentlich schädigen und erlauben keine Progression über Gewichtssteigerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community