Frage von Sarox, 13

Fragen zum Haswell-Intel Prozessor?

Hey liebe Com, Und zwar habe ich gelesen, dass Intel Haswell prozessoren Dirext x11 unterstützen, heißt das, dass diese Prozessoren direct x12 nicht unterstützen. ? Außerdem hätte ich noch gerne ein paar Informationen über den Haswell Prozessor, denn zurzeit besitze ich einen i5 4690, meine Frage wie lange wird dieser Prozessor noch ''gut'' sein bzw wie viele Jahre kann ich mich auf den verlassen ? :-)

Joa das wärs dann an Fragen meiner seits, vielen dank im vorraus.

Liebe Grüße, Sar

Antwort
von tactless, 8

Wenn mein Ivy Bridge keine Probleme mit DirectX12 hat, dann wird das dein Haswell auch nicht haben. 

Und wenn ich meinen Ivy Bridge noch mindestens 2 Jahre ohne Probleme nutzen kann, na wie lange wird dann dein Haswell da noch reichen? 

Kommentar von stereoboom ,

Noch mindestens 4-6 jahre!

Antwort
von stereoboom, 6

4-6 Jahre!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten