Frage von waldeule159598, 796

Wie kann ich beim Galaxy J1 Speicherplatz sparen?

Hallo,

ich habe mir gestern das Galaxy J1 gegekauft? Weil das Handy ja nur 4 GB Speicherplatz hat, habe ich mir gleich eine 32 GB micro SD Karte dazu gekauft.

Manche Apps kann man ja auf die SD Karte verschieben, kann mir jemand sagen wie und wo ich das mache?

Um Speicherplatz zu sparen, habe ich bei meinem alten Handy ab und zu die Caches von den Apps geleert. Wo mache ich das bei dem J1?

LG waltraud

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpriteSpielt, 704

Du gehst auf Einstellungen Applikationen oder apps dann auf die gewünschte app und dort sollte auf die SD Karte verschieben stehen

Antwort
von Saheq99, 657

Da ich mich mit dem Smartphone nicht auskenne, kann ich dir nur die App: Link 2SD empfehlen!

Antwort
von Jacobloss, 460

unnötige App, Fotos Musik uws. leeren ist die einfachste Lösung.